Concours d'Excellence International Luzern | Nachschau 2017
15931
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15931,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,pc_unlogged,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

Nachschau 2017

PRESSEBERICHTE
CONCOURS D’EXCELLENCE INTERNATIONAL, Nationalquai Luzern, 16. September 2017

Bildergallerie

Luzerner Zeitung

Tele 1

zwischengas.com

Es ist immer schön, wenn eine relativ neue Veranstaltung auf einen Vorgänger mit Tradition zurückschauen kann. Beim Concours d’Excellence International Luzern ist dies der Fall, denn die “Luzerner Schönheitskonkurrenz für Automobile” fand bereits 1928 zum ersten Mal statt und vereinte bis 1955 sieben Mal einige der edelsten und elegantesten Fahrzeuge jener Zeit.

weiterlesen auf zwischengas.com

rallye-rohr.ch

Am 16. September fand zum 3.Mal der Concours d`Excellence statt. Präsentiert wurden die Automobilen Prunkstücke am Naionalquai in Luzern, demselben Austragungsort der sieben Schönheitskonkurrenzen für Automobile von 1928 bis 1955.

weiterlesen auf rallye-rohr.ch

Wir bedanken uns bei unseren Partnern: